Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Eine Woche in Bad Kötzting - 2011
16 octobre 2011

Sonntag, den 18. September 2011

Wie alle Sonntag habe ich nicht viele Sachen gemacht.

Erst bin ich später aufgewacht.

Wir haben Mittaggegessen und ich habe meine Schwimmbadsachen vorbereitet und ich bin mit meiner Austauschpartnerin ins Schwimmbad gegangen. Es war praktisch, weil das Wetter nicht sehr schön war.

Ich mag dieses Schwimmbad sehr gern! Es gibt ein Bad mit drei Rutschbahnen, eine andere grössere Rutschbahn, ein Bad für die Leute, die nur schwimmen wollen, ein Sauna, ein Solarium. Es gibt auch ein Raum mit vieler kleinen Blasenbaden und ein sehr warmes Bad!

 

P1030886

 

Es war sehr schön! Es gab einige Freundinnen von mir und einige Freundinnen von meiner Austauschpartnerin und natürlich, ich war mehr mit meiner Freundinnen und es war gleich für meine Austauschpartnerin.

Am Abend habe ich ein Film mit Michaela gesehen, es war ein bisschen kompliziert zu verstehen, weil er in Deutsch mit ohnem Untertitel war.

Und dann bin ich ins Bett gegangen!


Publicité
Publicité
Commentaires
Eine Woche in Bad Kötzting - 2011
  • Ich habe eine sprachaustausche Reise mit der Schule in Bad Kötzting gemacht und ich möchte Ihnen schauen was ich gemacht habe. Ich bin mit diesem blog benoten. Ich erzähle die ganze Woche und schaue auch einige Fotos dass ich da gemacht habe. Viel Spass !
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Archives
Eine Woche in Bad Kötzting - 2011
Publicité